Familienwanderung in die Steinzeit

Foto: Naturturisme
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Addresse

Lucienhøj 16A

5600 Faaborg

Die Reise geht nach Pipstorn, einem Waldgebiet wenige Kilometer von Faaborg entfernt. Die Gegend ist völlig einzigartig. Es enthält eine der größten Konzentrationen von Denkmälern in Dänemark - und genau 42 Grabhügel. Rund um die vielen Grabhügel hört man unter anderem. Geschichten über etwas zu glauben. Götter, Trolle, Flüsse und übernatürliche Wesen waren im vergangenen Teil der imaginären Welt, in die man sich auf der Reise hineinversetzt.
Die Wanderung ist auf Familien mit kleinen Kindern zugeschnitten. Wir machen jede Menge Pausen, lassen Zeit und Raum zum Spielen, poltern durch die kleinen Mägen und verstauen unsere Guide-Snacks im Rucksack.

Tatsachen
Zeit: Jeden Freitag um. 10 im Zeitraum 1. Juli - 2. August
Die Fahrt ist ca. 2 km.
Möglichkeit des Kinderwagens.
Die Verbreitung ist für Kinder im Alter von 3-9 Jahren geeignet, aber jeder kann leicht teilnehmen.
Zeit: Jeden Freitag um. 10
Treffpunkt: Der Parkplatz bei Pipstorn. Lucienhøj 16A, 5600 Faaborg. Suchen Sie nach unserer Flagge.
Preis: DKK 75 für Erwachsene (+18), Kinder DKK 50 (3-17 Jahre).

Addresse

Lucienhøj 16A

5600 Faaborg

Facilities

Für Kinder

Geschicte

Natur

Führung

Aktualisiert von:
Faaborg Turistbureau