Tinderbox

Fynische Events und Erlebnisse das ganze Jahr über

Egeskov Slot Heartland Festival

Klein, aber fein!

Auch wenn Fyn und das Inselmeer als ziemlich kleine Tupfer auf der Weltkarte erscheinen, haben wir hier wirklich viel zu bieten: So ist Fyn wohl inoffizieller Festival-Weltmeister. Von Open-Air-Festivals wie Tinderbox bis zum Frikadellen-Festival ist alles vertreten. Auf dieser Seite geben wir dir einen Überblick mit Events für das ganze Jahr.

 

Fyn – ganzjährig einen Besuch wert

Lass uns ehrlich sein: natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass du vielleicht noch nie von Fyn gehört hast. Du findest uns mitten im Herzen von Dänemark. Und wir versprechen dir, dass du nicht enttäuschst sein wirst, wenn du bei uns vorbeikommst – egal zu welcher Jahreszeit!

Harridslevgård Slot

Winter

Forår Sydfyn

Frühling

Øhop i den Sydfynske Øhav

Sommer

Egeskov slot efterår

Herbst

Groß wie klein...

Veranstaltungen auf Fyn im Moment - alles von Konzerten, Vorträgen, Ausstellungen, Bootsfahrten, Vernissagen, Theateraufführungen, Strickcafés, Yoga, Fußballspielen und vielem mehr.

 

Sehen Sie hier die vielen Veranstaltungen auf Fünen und den Inseln.

Festival på Avernakø

Events auf Fyn

Zum Spaß haben muss man nicht reich sein ...

Finde tolle Erlebnisangebote, die dich nicht arm machen.

Die fynischen Städte - der Inbegriff von Charme

Nimm einige kurvenreiche, kopfsteingepflasterte Straßen, eine gute Sammlung gepflegter Fachwerkhäuser und ein paar nette Cafés und Läden. Dann Top mit einem Museum und einem bezaubernden Hafen und du hast das Rezept für eine fynische Marktstadt. Erforscht die Städte und find dein Favorit.

Die schönsten fynischen Städte

Die schönsten Flecken in den Städtchen - sieh sie alle hier ...