VisitFyn

Søbygaard konzert: Schubert Abend

Wenn Sie diesen Sommer nur ein Konzert hören könnten - was für ein schrecklicher Gedanke! - dann waren wir wahrscheinlich viele, die einen Schubert-Abend wählen würden.

Was macht Schubert so besonders? Ist das sein tragisches Schicksal? (Denken Sie nur, um 31 Jahre alt zu sein) Sind das die wunderbaren Melodien? Die zarten, traumhaften Landschaften, in die er uns führt? Oder ist es so, dass selbst wenn Schubert am hellsten und hellsten ist, normalerweise immer noch ein Echo von etwas Dunklem darunter ist?

Heute Abend können wir einige von Schuberts schönsten Werken genießen, wenn die Geigerin Christine Bernsted und die Pianistin Ramez Mhaanna Schuberts Fantasies spielen, die sie gerade auf CD veröffentlichen werden, sowie einige Sonaten - es könnte Mozart k454 in B-Dur und Beethoven sein Violinsonate 3.

Melancholie, Leidenschaft und liebenswerter Charme - Schubert ist ein wunderbarer Bekannter.

Tickets kaufen und Konzertprogramm sehen