Sonderausstellung: Die Maler Musiker

Foto: De malende musikere
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Malausstellung mit musikalischem Ansatz
Addresse

Søbygårdsvej 2

5985 Søby Ærø

Kontakt

E-Mail:info@arremus.dk

Telefon:62581676

Die Malgruppe Musiker versammelte sich 2011 zum ersten Mal mit der Idee, dass es eine Symbiose zwischen Musik und bildender Kunst gibt und dass sich viele Künstler durch beide Medien ausdrücken.

Das letzte Mal, dass die Gruppe Søbygaard besuchte, war im Sommer 2015.


Die Gruppe als solche ist ziemlich locker und anarchistisch. Keine Programmpunkte und kein gemeinsamer Malstil. Keine anderen Regeln als gutes Verhalten zueinander und eine musikalische Herangehensweise an das Leben und die Künste.


Es gab verschiedene Künstler, die mit der Gruppe verbunden waren, aber das solide Fundament im Laufe der Jahre waren Thomas Agergaard, Ole Fick, Flemming Quist Møller, Troels Trier und Lars Trier.
Auf der diesjährigen Ausstellung in Søbygaard freuen wir uns auch auf Billie Koppel, Birgit Løkke und Peter Viskinde.

Der Eintritt ist in der Eintrittskarte für Søbygaard enthalten

Addresse

Søbygårdsvej 2

5985 Søby Ærø

Facilities

Kunst

Ausstellung

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
Ærø Turistbureau