Thomas die kleine Lokomotive ANNULLIERT

Photo: Geert Mørk
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Address

Dannebrogsgade 24

5000 Odense C

Kontakt

Email:info@jernbanemuseet.dk

Phone:66136630

fax:66190220


Die meisten Kinder kennen Thomas nur aus dem Fernsehen und Büchern oder als Spielzeug, aber im Dänischen Eisenbahnmuseum in Odense kannst du die echte große kleine Lok in der Wirklichkeit erleben. In Skandinavien kommt Thomas nur ins Dänische Eisenbahnmuseum zu Besuch. Schon zum 12. Mal besucht Thomas das Dänische Eisenbahnmuseum – und jedes Mal war es ein Riesenerfolg mit vielen Besuchern. 

Erlebnisse für viele Stunden!

Wie in den Vorjahren gibt es ein umfassendes Programm, wenn Thomas zu Besuch kommt. Jeden Morgen um 9.15 Uhr begrüßt der dicke Kontrolleur Thomas und seine dänische Freundin Hansine und schickt sie los zu den Aufgaben des Tages. Und es gibt genug zu tun. Thomas und Hansine machen mehrere Fahrten auf der Bahnstrecke auf dem Museumsgelände. Thomas muss auch die frechen Güterwagen im Zaum halten. Unterwegs braucht er dafür natürlich Wasser und „Lakritz“. Überall im Museum gibt es zahlreiche weitere Aktivitäten. Es gibt Thomas-Spielzeug, ihr könnt zeichnen oder Thomas-Spiele spielen. Die Minibahn fährt den ganzen Tag, und man kann mit den schönen roten Oldtimerbussen eine Ausfahrt in die Stadt mitmachen. Nach Zahlung des Eintritts sind alle Aktivitäten kostenlos.

Address

Dannebrogsgade 24

5000 Odense C

Facilities

Andere Veranstaltungen

Für Kinder

Related products

Aktualisiert von: