©  Foto:

Walsafari auf der AVENTURA ab Middelfart

Erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit der Galeasse AVENTURA, die durch das malerische Lillebælt bei Middelfart segelt.

Begib dich auf eine spannende Walsafari und entdecke die fantastische Tierwelt der Region. Mit seiner Lage im Naturpark Lillebælt bietet die AVENTURA eine einzigartige Möglichkeit, der Natur und ihren Wundern nahe zu kommen. Egal, ob du auf der Suche nach Walen bist oder einfach nur die schöne Landschaft genießen möchtest, eine Bootsfahrt mit der AVENTURA wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Buche noch heute deine Tour und erlebe einen unvergesslichen Tag auf See!

Über die AVENTURA: Mit über 100 Jahren auf See ist die AVENTURA Teil des dänischen Kulturerbes. Das Schiff wurde 1993 als erhaltenswert eingestuft und wird kontinuierlich gepflegt, um seinen historischen Wert zu erhalten. Nach einer Karriere als Aalfangboot wurde es in den 1970er Jahren für Charterfahrten im Lillebælt umgebaut.

Fakten über den Schweinswal:
Länge: ca. 180 cm.
Gewicht: 60 - 70 kg.
Lebensdauer: mindestens 25 Jahre.
In Dänemark seit 1967 geschützt.