Fiberline

Foto: VisitMiddelfart
Attraktionen
Bauwerke und Städtische Umwelt
Addresse

Bramstedt Allé 5

5500 Middelfart

Kontakt

Telefon:+45 7013 7713

Architektur und Arbeitsplätze

Die Fabrik in der Barmstedt Allé entstand in enger Zusammenarbeit mit Professor Jan Søndergaard vom Architekturbüro KHR Architekten. Er wurde gebeten, ein effizientes, funktionales Fabriksgebäude zu entwerfen, das zugleich ein schönes und inspirierendes Bauwerk sein sollte.

Das Gebäude sollte so weit wie möglich, das zum Ausdruck bringen, wofür das Verbundwerkstoff-Unternehmen Fiberline steht. Die Architektur sollte schön und zeitlos sein und sich in die Natur fügen. Materialien und Verarbeitung sollten hochwertig sein und die eigenen Produkte von Fiberline sollten ebenfalls zum Einsatz kommen.

Addresse

Bramstedt Allé 5

5500 Middelfart

Facilities

Architektonisch interessant

Industriegebäude

Nur nach Vereinbarung

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: