©  Foto:

By the Bridge Bed & Breakfast

Genießen Sie einen friedlichen, entspannenden Aufenthalt in unserem idyllischen Bed & Breakfast nahe bei Wald und Wasser.

Umgeben von Wald, in der Nähe des Kleinen Belt und der charmanten Hafenstadt Middelfart, ist BY THE BRIDGE leicht zu erreichen und liegt in der Nähe der Ausfahrt Middelfart der E20.

BY THE BRIDGE BIETET IHNEN:
• Schöne neurenovierte Zimmer mit eigenem Badzimmer, eins davon behindertengerecht, Tee Küche. Nicht Raucher.
• Fernseher, kostenloses WLAN
• Zutritt zum Garten, ein kleinen See und die vielen Wege im Wald.
• Direkter Zugang zum Wald mit seinen vielen Wegen und der neu eingerichteten Mountainbike-Route.
• 800 Meter zur Lillebælt. Gute Wassersport Möglichkeiten, und Walsafari
• Aufbewahrungsplatz für Sport- und Freizeit Ausstattung
• Keine 10 min. zur Golf- und Fußballgolf Bahn

Ferienwohnung 50 m2 2-4 personer.
Schlafzimmer, Wohnraum, TV und 
Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Esstisch, TV und Schlafsofa (für zusätzliche 2 Personen), Küche mit Herd + Kühlschrank und Badezimmer mit Dusche und Fußbodenheizung.

Shelter
By The Bridge baute im Frühjahr 2016 eine Schutzhütte am Waldrand des Geländes. Sie können daher, wenn Sie Lust habt, die Nacht im Freien verbringen. In der Hütte stehen Matratzen (Schlafsack mitbringen), Tee, Kaffee, Kakao, Becher, Gläser, Handtücher, Wasser, Feuerstelle und Brennholz zur Verfügung.

Aufgrund der Dusch- und Toilettenverhältnisse ist es nur möglich, Zugang zur Schutzhütte zu erhalten, wenn man ein Zimmer gebucht haben. Dann entscheiden Sie selbst, ob alle oder nur ein Teil der Gruppe die Nacht in der Schutzhütte oder auf dem Zimmer verbringen.

Check in: Nach Verabredung. Zahlung nach Ankunft.
Kontakt: Jennifer oder Jan Thomsen.

Für Buchung, Preise oder weitere Informationen