©  Foto:

Übernachten auf Broholm Schloss

"Träume ich oder bin ich wach?" und es fühlt sich fast so an, als würde man im Bett des Barons auf Schloss Broholm aufwachen.

Die Zimmer und Suiten auf Schloss Broholm spiegeln eine Erhabenheit wider, die einst den Hintergrund für das Leben der Oberschicht in vergangenen Jahrhunderten bildete. Jede Suite und jedes Zimmer ist anders, je nachdem, wer in der Geschichte seinen Einfluss darauf hinterlassen hat, und alle haben prächtige Ausblicke, die selbst den Schläfrigsten vor dem Frühstück zum Fenster locken können. Und dann gibt es den Komfort der sorgfältig gestalteten, luxuriösen und glänzenden Badezimmer mit einem dezenten Hauch von Nostalgie und mit Badewannen in fast jedem Zimmer. Genießen Sie auch den Blick auf den Burggraben, den Park und die beruhigende ländliche Umgebung. Und das Fehlen von Fernseher und Telefon auf den Zimmern.

Gönnen Sie sich oder Ihren Liebsten einen Aufenthalt auf Schloss Broholm.