Grünes Erlebnis
©  Foto:

Munkebo Kro

In unserer Küche entscheiden die Jahreszeiten sowie die Versorgung mit guten fünischen Zutaten.

Munkebo Kro ist mehr als ein Erlebnis und alles, was wir tun, zielt darauf ab, unseren Gästen die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Der Ort ist ein gemütliches, traditionelles Gasthaus mit modernem Touch, in dem Sie Speisen, Wein und Service in entspannter und gemütlicher Atmosphäre genießen können.

Bei Munkebo Kro haben wir eine große Leidenschaft für gutes Handwerk und Respekt vor den klassischen Tugenden, aber auch mit dem jugendlichen Drang, uns inspirieren zu lassen und uns ständig weiterzuentwickeln.

In unserer Küche entscheiden die Jahreszeiten und die Versorgung mit guten fünischen Zutaten. Deshalb wird die Speisekarte ständig weiterentwickelt, damit sie sich den Launen der Natur anpasst.

Die Öffnungszeiten finden Sie hier

Munkebo Kro verfügt über Ladegeräte für Elektroautos. Abrechnung über die Spirii-App.