VisitFyn

Restaurant Resumé

Ein concept das zum knochen reinschneidet mit allez drum und dran ein fester en preis von 600,- betragt.

 

Wir wollen die vorstellung davon herraus zum Essen " fine dining" zu gehen zer teuer sein muß

 

Hier in Restaurant Résume haben wir alle störende und unübersichtliche wein und menü karten weggenommen, da sie zu oft nichts anderes als streit und unübereinstimmungen mit sich füren und zu lezt vom kunden bezalt wird.

Wir wünchen uns im kurzen ein Résume von der classiche küche und die neuen gastronomi trends,

und bieten sie daher ein vorraus bestimtes gourmet menü pro abend .

Auf dieser weise können wir eine sehr hohe qualität / niveau erhalten, weil wir soher besser planen können.

 

Die gerichte ändern sich im trit mit der jahreszeit, und die getränke sind natürlich mit die speißen abgestimt.