©  Foto:

Wir Ertrunkenen - Audiowalk

Carsten Jensens großartiger Roman über die Seeleute von Marstal und ihre hinterbliebenen Familien wird in den engen Gassen von Marstal, am Hafen und am Strand lebendig.

Wir, Ertrunkenen ist eine Geschichte über abwesende Väter und zurückgelassene Witwen; über düstere Zukunftsprognosen und die gemeinsame Geschichte, die es möglich macht, doch noch an eine Zukunft zu glauben; über Krieg und das Meer, die beide drohen, die kilometerlange Seebrücke vor Marstal erneut verheerend zu überspülen.

Seit Carsten Jensens Roman 2006 veröffentlicht wurde, sind reisende Leserinnen und Leser aus der ganzen Welt nach Marstal gekommen, um die im Buch beschriebenen Orte zu sehen - jetzt macht BaggårdTeatret einen ortsspezifischen, dramatisierten Audiowalk in Marstal mit einigen der besten Schauspieler Dänemarks in den Rollen und Carsten Jensen selbst als Erzähler. Er empfängt dich am Fähranleger und führt das Publikum durch die Stadt, wo wir die Geschichte genau dort erleben, wo sie sich abspielt - er führt uns in die Fiktion hinein und wieder heraus.

Lade dir die BaggaardTeatret-App herunter und schau dir Wir, Ertrunkenen ab der Premiere am 27. April 2024 an.

Lies hier mehr.