sup aktiv stand up paddle vandsport fyn

SUP auf Fyn und den Inseln

Foto: www.naturaaktiv.com

Kannst du die Balance halten? Dann nimm Kurs auf den Horizont und genieß die Natur. SUP (Stand Up Paddling) ist ein Sport für alle – ob Groß oder Klein, Alt oder Jung. Neben Tipps geben wir dir hier Auskunft zu tollen SUP-Spots, wo du auch die entsprechende Ausrüstung leihen kannst.

Verleih von SUP-Brettern

Hier kannst du deine Ausrüstung mieten. Und denk an deine Sicherheit - wenn du noch nie Stehpaddeln ausprobiert hast, empfiehlt es sich, zunächst an einem Einführungskursus teilzunehmen.

SUP-Vereine

Hast du noch nie Stehpaddeln ausprobiert? Dann kontaktiere einen Surf- oder Seglerverein vor Ort! Dort ist man dir gern behilflich. Weitere gute Tipps sowie Informationen zum Ausüben dieser Sportart erfährst du hier

Tolle SUP-Spots

Im Grunde kann man fast überall auf dem SUP-Brett stehen: in Häfen und Marinas, auf Seen, in Buchten, auf dem Meer und auf Flüssen. Eigentlich ist es nur die Fantasie, die Grenzen setzt (…und vielleicht auch dein Geschick).