Sommer

Foto: Daniel Villadsen

Unserer Ansicht nach ist der Sommer die schönste Jahreszeit auf Fyn. In den Städten und Häfen sprudelt das Leben, Felder und Gärten halten beste fynische Rohwaren bereit und die vielen Strände laden zum gemütlichen Verweilen ein. Worauf also warten? Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Auf ins Blaue..

Fyn ist im Sommer noch schöner als sonst, ob nun die Sonne scheint oder nicht. Die herrliche Natur hier kannst du zu Wasser und an Land, mit dem Rad oder zu Fuß erkunden. Und denke an die alte Redewendung: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. – Also Regenjacke oder Regenschirm nicht vergessen!

Lust auf weitere Erlebnisse?

Noch mehr Tipps und Inspirationen für deinen Sommerurlaub auf Fyn und den Inseln findest du in den fynischen Tourismusbüros. Hier wissen die Mitarbeiter nicht nur genau Bescheid, was in ihrer Gegend aktuell los ist, sondern freuen sich auch sehr, sommerhungrige Gäste aus Nah und Fern willkommen zu heißen.